Header Bild

Einsatz

Einsatz Icon TH K - Wasser im Keller, Wasserleitung geplatzt
Daten
Datum:
27.12.2021
Einsatzbeginn:
23:37
Einsatzende:
00:10
Eingesetzte Kräfte
Im Einsatz:
15
In Bereitschaft:
3

Weitere Kräfte:

Einsatzbericht

Am 2. Weihnachtsfeiertag wurde die Freiwillige Feuerwehr Groß Grönau um 23:37 Nachts zu einer geplatzten Wasserleitung alarmiert. An der Einsatzstelle eingetroffen fanden die Kameraden eine durchgefrohrene Leitung in einer Waschküche vor, aus welcher etwas Wasser spühte. Hierdurch waren etwa zwei Drittel des Bodens des betroffenen Raumes etwas feucht. Die betroffene Leitung wurde abgeschiebert und es waren keine weiteren Maßnahmen seitens der Feuerwehr erforderlich erforderlich.

Der Einsatz konnte nach ca. 30 Minuten beendet werden.

Auf dieser Seite werden aus Datenschutzgründen keine Bilder von Einsätzen veröffentlicht.