Header Bild

Einsatz

Einsatz Icon TH00 - Tier in Not
Daten
Datum:
15.09.2022
Einsatzbeginn:
13:03
Einsatzende:
15:15
Eingesetzte Kräfte
Im Einsatz:
16
In Bereitschaft:
0

Weitere Kräfte:
Feuerwehr Groß Sarau , Feuerwehr Buchholz-Disnack-Pogeez , Rettungsdienst

Einsatzbericht

Die Freiwillige Feuerwehr Groß Grönau wurde am 15.09.2022 um 12:43 Uhr zu einer Tierrettung alarmiert. An der Einsatzstelle angekommen fanden die Kameraden eine in einem Schlammloch versunkene Galloway-Kuh vor. Erschwerend kam hinzu das die Umgebung nicht befahrbar war. Zunächst wurde die morastige Stelle stabilisiert, dann die Kuh freigeschaufelt und schließlich mittels B-Schläuchen aus ihrer Lage befreit.

Der Einsatz konnte nach ca. 2h beendet werden.

Auf dieser Seite werden aus Datenschutzgründen keine Bilder von Einsätzen veröffentlicht.