Header Bild

Einsatz

Einsatz Icon TH - Verkehrsunfall eingeklemmte Person
Daten
Datum:
04.04.2022
Einsatzbeginn:
20:30
Einsatzende:
21:15
Eingesetzte Kräfte
Im Einsatz:
4
In Bereitschaft:
0

Weitere Kräfte:
Polizei, Rettungsdienst , Feuerwehr Seevetal

Einsatzbericht

Am 04.04.2022 um 20:30 Uhr, auf dem Rückweg von der Baubesprechung für ein neues Einsatzfahrzeug, stießen die Kameraden auf der Autobahn 1 auf einen Verkehrsunfall. Ein Fahrzeug war in die Mittelleitplanke geprallt und der Fahrer war eingeklemmt. Die örtlichen Einsatzkräfte waren noch nicht vor Ort. Die Kräfte aus Groß Grönau haben die Einsatzstelle abgesichter und einer zufällig anwesenden Notärzten einen medizinischen Notfallrucksack zur Verfügung gestellt.

Nach dem eintreffen der Feuerwehr aus Seevetal konnten die Kameraden aus Groß Grönau die Einsatzstelle nach ca. 45 Minuten verlassen

 

Auf dieser Seite werden aus Datenschutzgründen keine Bilder von Einsätzen veröffentlicht.