Header Bild

Einsatz

Einsatz Icon TH K - Wasser in Waschkücke
Daten
Datum:
16.10.2021
Einsatzbeginn:
16:24
Einsatzende:
17:30
Eingesetzte Kräfte
Im Einsatz:
4
In Bereitschaft:
0

Weitere Kräfte:

Einsatzbericht

Die Freiwillige Feuerwehr Groß Grönau wurde am 16.10.2021 um 16:24 zu einem zweiten Einsatz alarmiert, wobei laut Anruf in der Waschküche einer älteren Dame ca.1-2 cm Wasser stehen sollten. Da der Rentnerin keine Hilfe durch Verwandte möglich war, hat die Leitstelle die Feuerwehr informiert um die Frau zu unterstützen.

Als Ursache stellte sich ein tropfendes Rohr der Heizung raus. Die Einsatzkräfte haben mittels eine Nasssaugers das Wasser aufgenommen. Ebenso wurde ein Behälter unter das tropfende Rohr gestellt um das auslaufende Wasser aufzufangen. Der Bewohnerin würde mitgegeben den Heizungsbauer anzurufen.

Der Einsatz konnte nach ca. 1h beendet werden.

Auf dieser Seite werden aus Datenschutzgründen keine Bilder von Einsätzen veröffentlicht.